ANGELA KÖNIGSTEIN
1967 in Wiesbaden (Hessen) geboren und im Taunus von Kindesbeinen an mit Pferden aufgewachsen, bin ich 2000 in die Niederlande gezogen. Dort habe ich 2002 die 3-jährige allgemeine Ausbildung zur CS-Therapeutin bei Etienne Peirsman begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Als 2004 Jim Green von Acorn Seminars Inc. in die Niederlande kam, nahm ich mit Erfolg an seiner Weiterbildung "The Craniosacral Approach for Animals (Equine)" teil.

Seit 2005 arbeite ich als Cranio-Sacral Therapeutin für Pferde. Bei Maureen Rogers erweiterte ich 2007 im Workshop "Equine CranioSacral (ECS1)" mein Wissen. Im Sommer 2008 bin ich mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen nach Gräfelfing (Bayern) gezogen und lebe und arbeite nun im Großraum München. Die Faszination der cranio-sacralen Arbeit mit Pferden liegt für mich in dem ganz besonderen Kontakt zum Pferd und vor allem darin, das Wohlbefinden des Pferdes zu fördern und zu unterstützen.

   HOME
   WAS IST CRANIO-SACRAL THERAPIE?
   DIE ANWENDUNG
   DIE AUSGANGSPUNKTE
   DER URSPRUNG
   ANGELA KÖNIGSTEIN
   KOSTEN
   KONTAKT
   LINKS

 

Disclaimer